Marina – E-Guitar
Elfe Marina_1

Elfe

Wanted

Marina Liapati, *in einem wonnigen Juli, wohnt zu Hause und ist Musikerin, seit sie denken kann. Zur Zeit als Maiden die erste LP rausbrachte war sie noch weit entfernt davon als Elfe ihren Spirit auf unserer Welt zu versprühen. Und das macht die Abitantin, die quasi an den Seiten aufgezogen worden ist und E-Gitarre lebt, mit ihrer Fender Mustang aus Mexiko, ihrem Baby, mit einem schönen 3farbigen Sunburst.

Motto: Sei immer du selbst, außer wenn du ein Einhorn sein kannst!

Liebste Stücke von Maiden: Trooper und Run to the Hills.

Stilrichtungen/Bands, die dich geprägt haben: Metal, Blues, Soul, Jazz, R&B.

Welche CD in deinem Regal würdest du vor der Band verstecken? Dumblecore … mehr sag ich dazu nicht :D

Bands, in denen du mitgespielt hast: UPSURGE . Es war eine super Zeit, die ich nie vergessen werde. Es hat einfach meeega viel Spaß gemacht! FuckYeah!

Konzertante Highlights: Mit UPSURGE Jugendtag und Blue Box … und alle Konzerte auf denen ich war und noch sein werde.

Auf der Bühne zu stehen ist für mich: HÄÄÄÄDBÄÄÄÄÄNGÄÄÄÄÄN!!!

Warum sollte man euch zuhören? Weil 3 Gitarren ziemlich ‘mett’ klingen :P

Was du schon immer mal öffentlich sagen wolltest, aber nie danach gefragt wurdest: Ich darf T.H. zitieren und fühle mit ihm: Hätte ich Mettwurststeine, würde ich ein Mettwursthaus bauen.

Das sagen die Anderen: Ausnahmetalent, echte Entdeckung, die hat uns gerade noch gefehlt, aber apsoooluuut!

Ed's Marina 2

Elfe mit Einhorn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>