Stev – Vocals
Ed's Stev_1

the voice

Wanted

Stefan Scholl, *1968, Fleischveredelungstechniker, Musik zu machen ist für ihn Spaß und auf der Bühne zu stehen Aufregung. Sein liebstes Maiden-Stück ist Trooper und ansonsten hält sich Stev sehr zurück mit den Antworten … the voice kann also auch Klappe halten. Und er versteht die Zettel von Tim: Gedudel I + Gedudel II, dazwischen 2, 3, 4. Keine Ahnung, wie die Jungs das machen, aber Stev verpasst keinen Einsatz.

Motto: Moins hell amens dunkel.

Erste bewusste musikalische Erfahrung: Triangel in der Grundschule.

1980 als Maiden die erste LP rausbrachte … (bitte ergänzen) … war ich lieb und wollte Pfarrer werden.

Stilrichtungen/Bands, die dich geprägt haben: Metal.

Bands, in denen du mitgespielt hast: Morbid Jester war ne geile Zeit.

Konzertantes Highlight: Wacken.

Ich bin bei Ed’s Beast Hunters weil … die alle so lieb sind und es Spaß macht.

Warum sollte man euch zuhören: Weil wir alle so lieb sind.

Was du schon immer mal öffentlich sagen wolltest, aber nie danach gefragt wurdest: Eigentlich nix.

Das sagen die Anderen: Brillanter Sänger. Total bescheiden, meint immer, er sei hier das kleinste Licht in der Band. Aber Heavy singen, das kann lange nicht jeder, viele brüllen ja nur, Stev singt. Er ist wie ein Daddy, bringt immer was zu essen mit und kümmert sich – daddies voice …

Ed's Stev_2

the only voice